AAA | Drucken |
10.08

Anfang diesen Jahres wurde zur Realisierung der Baumaßnahme "Spectrum Stein" in der Hauptstraße (B 14) gegenüber dem Rathaus ein Hochbaukran aufgestellt.

 

10.08

Am 14. August beginnt die zweite Bauphase der Sanierung der Rothenburger Straße in Oberasbach. Nach der Verlängerung der Linksabbiegespur in die Nürnberger Straße saniert das Staatliche Bauamt nun den Kreuzungsbereich.

07.08

Kooperationsprojekt von Stadt und Landkreis Fürth geht an den Start

04.08

Dieses Mal: Sommer, Sonne, Ferien: Freizeit-Tipps im Landkreis Fürth. Danke und Bitte: Knigge-Kurs an der Mittelschule Oberasbach. Große Elefantenrunde: Abschied an Langenzenner Realschule.

03.08

Die Veitsbronner Erdbunkeranlage ist als Mahnmal durch Landrat Matthias Dießl und Bürgermeister Marco Kistner eröffnet worden.

28.07

Das Staatliche Bauamt Nürnberg saniert ab dem 7. August 2017 eine Stützmauer in Großhabersdorf. Zudem wird der Asphaltbelag der Staatsstraße 2245 auf einer Länge von rund 500 m erneuert und die Entwässerungsrinne stellenweise saniert.

24.07

Bodenrichtwerte künftig kostenlos abrufbar!

22.07

Von Car-Sharing bis zu Bewegungs-Parcours.

17.07

Die US-Streitkräfte teilen mit, dass in der Zeit vom 01.08.2017 - 31.08.2017 Übungen (auch Nachtübungen) mit Außenlandungen durchgeführt werden. Als betroffener Bereich werden im Landkreis Fürth die Gemeinden Langenzenn und Wilhermsdorf genannt.

14.07

Es ist die erste Einrichtung des Bezirks Mittelfranken im Landkreis Fürth: Bei einer Feier mit vielen Gästen ist das Kulturhaus in Stein offiziell seiner Bestimmung übergeben worden.