| AAA | Drucken

Aufrichtige Anteilnahme

Der Landkreis Fürth nimmt Abschied von Herrn Johann Peter Heckel, Kreisrat a.D.

Er wurde ausgezeichnet mit der Bürgermedaille und Verdienstmedaille der Stadt Stein und der Medaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung in Bronze.

Herr Johann Heckel war ein herausragender Kommunalpolitiker. 30 Jahre hat er als Kreisrat des Landkreises Fürth und darunter von 1985 bis 2006 als Vorsitzender der CSU-Kreistagsfraktion die Region positiv mitgestaltet und sich in hohem Maße verdient gemacht. Von 1978 bis 2008 genoss er auch als Mitglied im Stadtrat der Stadt Stein hohes Ansehen. Für sein großes politisches und gesellschaftliches Engagement zum Wohle des Landkreises Fürth und seiner Bürgerinnen und Bürgern danken wir ihm.

Wir werden ihm immer ein ehrendes Gedenken bewahren.

Landkreis Fürth
Matthias Dießl
Landrat