Neues Bistro im Landratsamt in Zirndorf

Seit dieser Woche gibt es in der Dienstelle Zirndorf des Landratsamtes Fürth, Im Pinderpark 2, einen neuen Pächter für das Bistro im Foyer.

Unter dem Namen „Papa Razzo" laden frisch zubereitete italienische Spezialitäten wie z. B. Pasta, Salate oder Pizza Wraps ein. Zusätzlich werden täglich zwei Menüs auf einer Extrakarte angeboten.

„Es freut mich, dass alle Besucherinnen und Besucher unseres Landratsamtes, sowie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die Möglichkeit haben, sich im neuen Bistro mit einem Imbiss zu stärken", so Landrat Matthias Dießl zur Eröffnung.

Das Café wird von der Familie Bevilacqua geführt, die bereits im Möbelhaus „Flamme" in Fürth das Restaurant „Papa Razzo" betreibt. Geöffnet ist das Café / Bistro für alle Besucherinnen und Besucher des Landratsamtes von 7:00 Uhr morgens bis 14:00 Uhr.