AAA | Drucken |
16.05

Elektromobilität wird bundesweit ein immer wichtigeres Thema. In den vergangenen Jahren wurden Fahrzeuge stetig weiterentwickelt und inzwischen gibt es eine große Auswahl an Elektrofahrzeugen.

16.05

Einen symbolischen Spendenscheck i. H. v. 500€ konnte der Verein zur Förderung des internationalen Festivals der Polizeipuppenbühnen in der Metropolregion Nürnberg e.V. aus den Händen des Stiftungsratsvorsitzenden Landrat Matthias Dießl entgegennehmen.

11.05

"FürthNatur“ geht an den Start.

03.05

Startschuss für den Bau des Geh- und Radwegs Seckendorf-Schwadermühle

02.05

Die Nutzung von Technik gehört für Kinder- und Jugendliche inzwischen zum normalen Alltag und auch in den Schulen gewinnt der Medieneinsatz immer mehr an Bedeutung. Angefangen bei der Ausstattung der Klassenzimmer bis hin zur Unterrichtsgestaltung.

27.04

Träger der Landkreismedaille; Träger des Bundesverdienstkreuzes am Bande; Träger der Medaille für besondere Verdienste um die kommunale Selbstverwaltung

27.04

Neue Muschelberaterin nimmt im Landkreis Fürth ihre Arbeit auf

27.04

Den offiziellen Startschuss zum Ausbau des ersten Bauabschnittes der Weitersdorfer Straße hat nun Landrat Matthias Dießl zusammen mit dem 1. Bürgermeister der Stadt Zirndorf Thomas Zwingel und Vertretern der Kreistagsfraktionen gegeben.

24.04

NUR NOCH WENIGE KARTEN FÜR PUSCHENDORF: Die mörderische Unterhaltung im Landkreis Fürth geht in die dritte Runde: Nach dem BierKrimiFestival und dem KirchenKrimiFestival gibt es in diesem Jahr ein kulinarisches KrimiFestival.

20.04
News Archiv