13.10

Für langjährige Verdienste in der Kommunalen Selbstverwaltung hat der Bayerische Staatsminister des Innern im Namen des Freistaates Bayern die Kommunale Dankurkunde verliehen.

12.10

Sie suchen einen krisensicheren Beruf mit Verantwortung für die Gesellschaft, täglichen Herausforderungen und guten Zukunfts-perspektiven? Dann bewerben Sie sich bis 31. Oktober 2010 bei der Bayerischen Polizei!

04.10

Trotz trüben Herbstwetters lockte der Energietag des Landkreises Fürth viele Bürgerinnen und Bürger ins Landratsamt.

27.09

Der Lehrgarten des Landkreises Fürth in Veitsbronn-Siegelsdorf hatte seine Türen geöffnet - wieder ein echter Publikumsmagnet!

24.09

Über vier Wochen heißt dort das Motto „Liebe, Lust & Leidenschaft - Ein Körper- und Gefühlsspektakel vom Kindergarten bis zum Erwachsen sein".

24.09

Für ihr langjähriges Engagement ehrte Landrat Matthias Dießl im Rahmen des diesjährigen Sommerfestes für Pflege- und Adoptiveltern im Landkreis Fürth drei Pflegeelternpaare.

20.09

Am 16. September 2010 erhielt unsere Anwärterin im mittleren Verwaltungsdienst, Frau Tina Hartmann, das Zeugnis über die bestandene Laufbahnprüfung.

20.09

Geniessen Sie auch die herrlichen Spätsommertage? Mit den ersten bunten Blättern zeigt sich aber auch schon langsam der Herbst. Genau die richtige Zeit für den jährlichen Grippeschutz.

17.09

Landrat Matthias Dießl besichtigte den traditionsreichen und modernen Fensterbaubetrieb Scheiderer, dessen Produkte einen erheblichen Beitrag zum Energiesparen leisten.

15.09

Mit einer großen Baumaßnahme startet der Landkreis in das letzte Quartal des Jahres 2010: Umbau und Sanierung der Landwirtschaftsschule haben begonnen - mit einer Investitionssumme von ca. 2,6 Mio. Euro.