03.12

Bei einer Siegerehrung im Landratsamt Fürth wurden die diesjährigen Sieger im Stadtradeln durch Landrat Matthias Dießl geehrt.

02.12

Mit dem Caritas-Seniorenheim St. Albertus-Magnus wurde nun der 39. Teilnehmer aus dem Landkreis Fürth in den „Qualitätsverbund umweltbewusster Betriebe (QuB)“ aufgenommen.

28.11

Auch heuer sind viele Vereine des Landkreises bei den Hallenmiesterschaften dabei!In allen Altersklassen werden unter Schirmherrschaft von Landrat Matthias Dießl die besten Mannschaften gesucht.

27.11

Landrat Matthias Dießl hat an die Mitarbeiter des Landkreises, die bei der Straßenmeisterei in Ammerndorf tätig sind, ein neues Streckenkontrollfahrzeug übergeben.

27.11

Bei den aktuellen Temperaturen passiert es schnell, dass der Biomüll festfriert und die Tonne dadurch nicht komplett geleert werden kann.

27.11

Die ersten neun Familienpaten des Landkreises konnten ihre Schulungen erfolgreich absolvieren und erhielten als Abschluss ihre Zertifikate.

26.11

Die Schule ist geschlossen, Oma und Opa wohnen weit entfernt: Jedes Jahr stellt sich für Eltern am Buß- und Bettag die gleiche Frage: Wie finde ich für meine Kinder an diesem Tag eine gute Betreuung?

26.11

Der alte Kalender für 2013 steht weiterhin zur Verfügung und kann durch Auswahl des Jahres abgerufen werden.

22.11

Rund 1.000 Besucher kamen zwischen 10 und 17 Uhr in die Konferenzhalle. Die erste Seniorenmesse im Landkreis Fürth war ein voller Erfolg!

21.11

Ab sofort besteht für Bürgerinnen und Bürger des Landkreises Fürth die Möglichkeit, online abzufragen, ob ihr neuer Führerschein bereits erstellt wurde.