19.02

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Stellenangebote. Vielleicht ist etwas Passendes für Sie dabei...

14.02

Bitte beachten Sie, dass es derzeit witterungsbedingt vereinzelt dazu kommen kann, dass Anlieferungen von Erde sowohl auf die Deponie Zirndorf/Leichendorf als auch auf die Deponie Langenzenn/Horbach nicht möglich sind.

12.02

Die Mitglieder der Regionalinitiative “Gutes aus dem Fürther Land” haben zusammen mit Landrat Matthias Dießl das Wasserwerk der Dillenberggruppe in Wintersdorf besichtigt.

11.02

Landrat Matthias Dießl und die 14 Bürgermeister der Landkreisgemeinden haben zusammen eine gemeinsame Resolution an die Bundes- und Staatsregierung unterzeichnet, in der sie eine in Frage Stellung der geplanten Gleichstrompassage

fordern.

fordern.

11.02

Die Bäcker- und Konditorengenossenschaft (BÄKO) ist die Wirtschaftsorganisation für das backende Handwerk. Als Großhandel organisiert sie dessen Bedarf und ist gleichzeitig Inhaber der BÄKO.

03.02

Die druckfrische Ausgabe des Veranstaltungskalenders 2014 für den Landkreis Fürth ist ab sofort erhältlich. In der übersichtlichen Broschüre werden wichtige Veranstaltungen der 14 Landkreisgemeinden aufgeführt.

30.01

Speziell für Menschen mit Behinderung Im Landkreis Fürth ist eine Broschüre mit Informationen rund um den Behindertenbeauftragten Herrn Stephan Beck erschienen.

23.01

Im Vorfeld der jüngsten Kreistagssitzung hat Landrat Matthias Dießl mehrere Ehrungen vorgenommen. Norbert Klemm aus Wilhermsdorf wurde das Ehrenzeichen des Bayerischen Ministerpräsidenten ausgehändigt. Werner und Lisbeth Renninger aus Cadolzburg erhielten die Pflegemedaille für besondere Verdienste um pflegebedürftige Menschen. Die drei Sprecher der Arbeitsgemeinschaft Senioren im Landkreis Fürth, Dieter Sieber, Friedhelm Laaß und Wolfgang Meding, wurden mit der Landkreismedaille ausgezeichnet.

17.01

Staatsminister Dr. Markus Söder stellt zusammen mit Landrat Matthias Dießl den neuen Online-Service vor. Ab sofort stehen die Bebauungspläne aller Landkreisgemeinden im Internet zur Verfügung.