16.11

Mehr als 100 Ehrungen: Bayerns Staatsminister Joachim Herrmann zeichnet langjährige Mitglieder von BRK, THW und DLRG aus.

15.11

Dieses Unternehmen gibt Gebäuden ein Profil: Landrat Matthias Dießl hat die Cadolzburger Firma Neucad besichtigt, die sich auf Gebäudeverkleidungen im Innen- und Außenbereich spezialisiert hat.

15.11

Anbau an der Dillenberg-Schule mit besonderem Schmankerl eingeweiht.

10.11

In Deutschland finden für Herzpatienten aktuell die Herzwochen der Deutschen Herzstiftung e.V. statt.

10.11

Bei einer Siegerehrung im Landratsamt Fürth wurden die diesjährigen Sieger im Stadtradeln durch Landrat Matthias Dießl geehrt.

03.11

Der Digitalbonus unterstützt kleine und mittlere Unternehmen, sich für die Herausforderungen der digitalen Welt zu rüsten. Zudem ermöglicht er kleinen und mittleren Unternehmen, ihre Produkte, Prozesse und Dienstleistungen zu digitalisieren und die IT-Sicherheit zu verbessern.

31.10
26.10

Aus den Händen des Bayerischen Innenministers Joachim Herrmann hat Landrat Matthias Dießl das Zertifikat als „Fahrradfreundlicher Landkreis“ entgegen genommen.

14.10

Übergabe von Sandsackabfüllanlage und Flachwasserschubbooten.

04.10

In Veitsbronn an der FÜ 8 in Höhe des Gewerbegebietes an der Stockäckerstraße kommt es in der Zeit vom 06.10.2016 bis voraussichtlich 23.12.2016 durch den Bau eines Kreisverkehrs zu Verkehrsbehinderungen.