21.02

Ab sofort ist der neu gestaltete Veranstaltungskalender 2017 in einer Auflage von 5.000 Exemplaren im Landratsamt sowie in den Rathäusern erhältlich.

15.02

Die schwere Erkrankung des 17-jährigen Tom aus Obermichelbach hat in den vergangenen Wochen viele Menschen aus Langenzenn und Umgebung bewegt. Tom hat Blutkrebs und nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten.

14.02

Immer mehr landwirtschaftliche Produkte aus dem Landkreis Fürth können rund um die Uhr gekauft werden.

10.02

Die Naturschutzbehörde informiert über alle Neuerungen.

06.02

2017 findet für Eltern und Elternteile aus dem Landkreis Fürth ein "Kinder-im-Blick-Kurs" statt.

03.02

Zum Ende des Jahres 2016 wurden die Arbeiten unterbrochen, um keine Winterbaustelle zu erhalten. Ab der KW 6 werden die Restarbeiten nunmehr wieder aufgenommen.

03.02

Mit der Firma Knott Werkzeug- und Formenbau GmbH aus Cadolzburg wurde ein neuer Teilnehmer aus dem Landkreis Fürth in den Umweltpakt Bayern aufgenommen.

31.01

Das erste vollständige LEADER-Jahr ist mit einer Sitzung des Steuerkreises im Dezember erfolgreich zu Ende gegangen.

24.01

Auf der Verbindungsstraße zwischen Wachendorf und Fürth kommt es immer wieder zu Konflikten zwischen Autofahrern und Radfahrern.

20.01

Die Einwohnerzahl des Landkreises Fürth ist weiter angestiegen.