7-Tage-Inzidenz über 100: Keine Änderungen für den Betrieb von Kindertageseinrichtungen

Im Landkreis Fürth liegt die 7-Tage-Inzidenz am heutigen Tag bei 104,4 (Stand 26.03.2021, Quelle: RKI). Aufgrund der 12. Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung gilt im Bereich der Kindertageseinrichtungen und Kindertagespflegestellen folgendes:

Für den Zeitraum vom 29.03. bis 04.04.2021

Kindertageseinrichtungen, Kindertagespflegestellen, Ferientagesbetreuung und organisierten Spielgruppen für Kinder sind geschlossen. Regelungen zur Notbetreuung werden vom Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales im Benehmen mit dem Staatsministerium für Gesundheit und Pflege durch Bekanntmachung erlassen.

Weitere Informationen sind in der amtlichen Bekanntmachung des Landkreises Fürth zu finden www.landkreis-fuerth.de.

Die nächste amtliche Bekanntmachung zur Bestimmung der Inzidenzeinstufung erfolgt planmäßig am 02.04.2021.