Aktuelle Informationen aus dem ÖPNV

Straßensperrung und Haltestellenverlegungen in Langenzenn, Tuchenbach und Cadolzburg.

In Langenzenn ist aufgrund der Kirchweih die Nürnberger Str. vom 8. – 15.06.2022 gesperrt. Die Haltestellen "Rathaus im Spital" und "Prinzregentenplatz" können währenddessen nicht bedient werden.

Ersatzhaltestellen befinden sich in der Unteren Ringstraße in Höhe des Klaushofer Weges (Linien 118, 136, N22) und An der Bleiche (Linie 121).

In der Zeit vom 10. – 16.06.2022  kann die Haltestelle Gemeindeamt in Tuchenbach wegen Bauarbeiten nicht angefahren werden. Es wird dafür eine Ersatzhaltestelle in der Herzogenauracher Str. auf Höhe des Schulplatzes aufgestellt. Die betrifft die Linien 121, 123 und N23.

Am Sa., den 18. Juni 2022, fährt die Linie 126 ab 13:00 Uhr aufgrund von Festumzügen in Cadolzburg die Haltestellen Schafhofstr., Burg, Aussichtsturm, Brandstätterstr. und Rathausplatz nicht an. Sie endet am Bahnhof Cadolzburg.

Die Verkehrsteilnehmer und Anlieger werden um Verständnis gebeten.