Ausstellung "Vom Leben berührt" von 04. bis 13. Dezember 2007

im Foyer des Fürther Landratsamts am Stresemannplatz Die vom Bayerischen Ministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen konzipierte Wanderausstellung "Vom Leben berührt" kann von 04. Dezember 2007, 14.00 Uhr bis einschließlich 13. Dezember 2007, 16.00 Uhr im Foyer des Landratsamts FÜRTH, Stresemannplatz 11, besichtigt werden. Geöffnet ist diese Dienststelle von Montag bis Donnerstag von 8 - 16 Uhr, freitags von 8 - 12 Uhr und am 12.12. wegen einer Personalversammlung nur bis 14 Uhr. Organisiert wird die Ausstellung gemeinsam von den Schwangerschaftsberatungsstellen des Staatlichen Gesundheitsamts am Landratsamt, der Stadt Fürth und des Diakonischen Werks. Sie wollen damit ihre Beratungsangebote der Bevölkerung in Stadt und Landkreis Fürth vorstellen und auch Anregungen geben, sich mit dem Thema "Leben" und "Wert des Lebens" auseinander zu setzen.