Bewerbung wieder möglich: Kreativpreis der Wirtschaft

© stellalevi - gettyimages.de / flaticon

Das IHK-Gremium Fürth vergibt seit 2017 den „Kreativpreis der Wirtschaft Landkreis Fürth". Mit dem Preis werden regionale Unternehmen ausgezeichnet, die ein besonders „pfiffiges" und innovatives Produkt oder eine Dienstleistung etabliert haben. Jetzt werden wieder Kreativpreisträger gesucht.

Bewerben können sich Unternehmen mit Sitz im Landkreis Fürth, die in den letzten fünf Jahren erfolgreich ein innovatives Produkt oder eine Dienstleistung etabliert beziehungsweise ein Konzept umgesetzt haben oder auf besonders kreative Weise im Markt erfolgreich waren. In die Bewertung gehen auch Nachhaltigkeit und besondere Umweltfreundlichkeit ein. Die Preisträgerinnen und Preisträger profitieren von einem Maßnahmenpaket zur Öffentlichkeitsarbeit.

Kontakt:

Alexander Reinfelder