11.02

Zum 14. Februar 2011 ändert der OVF einige Abfahrtszeiten der Buslinie 112 (Roßtal – Zirndorf – Fürth).

10.02

Vom Bayerischen Staatsministerium für Arbeit und Sozialordnung, Familie und Frauen ging der Förderpreis „Kommunale Seniorenpolitik" an den Landkreis Fürth zur Weiterentwicklung seniorenpolitischer Konzepte.

08.02

Aufgrund einer Kundenumfrage ist die KFZ-Zulassungsstelle im Landratsamt mittwochs statt bis 11.30 Uhr jetzt bis 13 Uhr geöffnet.

04.02

Allerletzte Gelegenheit: Die Kunstwerke des Gymnasiums Oberasbach sind nur noch bis zum 6. März 2011 in einer öffentlichen Kunstausstellung zu besichtigen.

03.02

Über fast 47000 Euro freuen sich das Kinderheim St. Michael, die Kinderarche, die Stiftung Schülercoach und die Landkreis-Stiftung.

28.01

Das Regionalmanagement startet durch: In der ersten Sitzung des Steuerungskreises wurden erste Meilensteine für 2011 fixiert. Ziel ist es, die Stärken des Landkreises auszubauen und seine Attraktivität weiter zu erhöhen.

26.01

Das Projekt „50plus“ zeigt erfreuliche Erfolge und startet damit positiv in die letzte Programmphase.

25.01

Der Landkreis Fürth präsentiert in finanziell sehr schwierigen Zeiten seinen zweiten doppischen Haushalt.

21.01

Sie möchten einen Termin Ihres Kindergartens oder Ihres Vereins veröffentlichen? Mit dem Online-Veranstaltungskalender erreichen Sie eine breite Zielgruppe - und das kostenlos!

17.01

Aus heutiger Sicht ist unser Landkreis nicht betroffen. Zur Garantie einer schnellen und sicheren Kontrolle informiert die Regierung alle Kreisverwaltungsbehörden über mögliche, verdächtige Lieferungen.