Energieberatung am 17. Dezember 2009

Interessierte können sich von 13.00 - 17.00 Uhr im Landratsamt Zirndorf beraten lassen

Für Landkreisbürgerinnen und -bürger, die ihr Haus oder ihre Wohnung energiesparend bauen oder sanieren möchten oder ihre Heizungsanlage auf den neuesten Stand der Energiespartechnik bringen wollen, bietet der Landkreis Fürth wieder Energieberatung im Zirndorfer Landratsamt an. Externe, unabhängige Energieberater beantworten grundsätzliche Fragen zu Gebäude, Energie und Wohnkomfort und informieren über die aktuellen Fördermöglichkeiten.

Wann? Donnerstag, 17. Dezember 2009, 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Wo? Landratsamt, Im Pinderpark 2, 90513 Zirndorf, Zi. 3.28

Wie lange? Max. 30 Minuten pro Beratung

Terminvereinbarung: Anmeldung unter Tel. (0911) 97 73 16 15 erforderlich

Unkostenbeitrag: 25,-- EURO

Hinweise: Die Beratung im Rahmen der Sprechstunde ersetzt keine Vorort-Beratung und auch nicht die weiterführende, individuelle Energieberatung oder die konkrete Projektierung. Zur Beratung ggf. bitte mitbringen, soweit vorhanden: Planunterlagen, Daten der Heizanlage, ggf.  Energieverbrauchsdaten (Heizung, Strom), Kaminkehrer-Protokoll.