| AAA | Drucken

Familienspiel 2020 - zwei neue Touren verfügbar

Familien aufgepasst: Das Familienspiel geht auch 2020 an den Start. Nicht in gewohnter Form aber perfekt zum Sammeln von geradelten Kilometern.

Landrat Matthias Dießl ist froh: „Leider ist es nicht möglich, das Familienspiel wie gewohnt durchzuführen. Aber damit die Veranstaltung nicht ausfallen muss, haben wir uns für große und kleine Entdecker etwas Besonders einfallen lassen. Ich freue mich sehr auf alle Radler, die wieder oder auch zum ersten Mal unseren Landkreis entdecken.“

Für zwei Ausgaben des Landkreismagazins wurden ein paar der schönsten Familienspiel -Touren aus dem Landkreis zusammengestellt – jeweils eine aus dem nördlichen und dem südlichen Teil, damit die Route auf kurzem Weg zu erreichen ist.

Der Rätselspaß kommt dabei auch in diesem Jahr nicht zu kurz. Die Touren rund um Stein, Langenzenn, Obermichelbach und Wilhermsdorf bieten eine Herausforderung für die ganze Familie und einen tollen Ausflug mit Action.

Zu den Touren und Teilnahmebedinungen gelangen Sie hier.