Himmlischer Glanz im Landratsamt Fürth

Festlicher Glanz im Landratsamt durch den Besuch der Christkinder aus dem Landkreis Fürth und ihren himmlischen Begleitern.

Einer der glanzvollsten Termine im Landratsamt Fürth: Die Christkinder des Landkreises besuchten zusammen mit ihren Engeln das Landratsamt und wurden von Landrat Matthias Dießl herzlich empfangen.

„Ich danke Euch allen sehr für Euren unermüdlichen Einsatz in der Adventszeit. Durch Euch halten die Menschen – ob groß oder klein – inne und freuen sich über den Glanz, den Ihr verbreitet. Das sind besondere Momente für alle Menschen, für Besucher und Besucherinnen der Weihnachtsmärkte genauso wie für Kinder in den Schulen und ältere Menschen in den Seniorenheimen“, so Landrat Matthias Dießl, eingerahmt von den Christkindern und ihren himmlischen Begleitern.

Stellvertretend für alle anwesenden Christkinder trug Lisa Höll aus Langenzenn einen Prolog vor.
Die Namen der Christkinder:

Katja Seidl, Oberasbach
Jana Frik, Zirndorf
Johanna Sheffield, Stein
Leni Breit, Wilhermsdorf
Theresa Voit, Veitsbronn
Sandra Wild, Seukendorf
Lisa Höll, Langenzenn
Anna Seischab, Großhabersdorf

Franziska Höcherl aus Obermichelbach konnte leider nicht am Empfang teilnehmen.

Viele stimmungsvolle Weihnachtsmärkte in den Kommunen des Landkreises laden in den nächsten Wochen zu einem Besuch ein. Eine Übersicht finden Sie hier.