In Sternformation zum Heimatfestival

Am Wochenende vom 23. bis 25. September findet das Heimatfestival des Landkreises Fürth statt, bei dem der 50. Geburtstag des Landkreises mit einem abwechslungsreichen Programm gefeiert wird.

In Kooperation mit den Radbeauftragten der Landkreisgemeinden wird am Samstag eine Fahrrad-Sternfahrt aus einigen Kommunen des Landkreises zur Veranstaltung auf Gut Wolfgangshof bei Anwanden stattfinden.

Kommune

Startzeit

Ammerndorf

Bürgerhaus

Cadolzburg

Bahnhof

Großhabersdorf

Langenzenn

Bahnhof

Oberasbach und Zirndorf

Rathaus Oberasbach

Roßtal

Parkplatz Mittelschule

Stein

Veitsbronn

Rathaus

Landrat Matthias Dießl wünscht allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Fahrt und freut sich schon darauf, die Radlerinnen und Radler zur offiziellen Eröffnung des Heimatfestivals um 13.00 Uhr vor den Toren des Wolfgangshofs begrüßen zu dürfen.

Interessierte Radlerinnen und Radler aus Gemeinden, die nicht an der Sternfahrt teilnehmen, dürfen sich gerne der Fahrt aus einer Nachbargemeinde anschließen.