Jetzt NEU: Entdeckerpass 2011

Das perfekte Weihnachtsgeschenk für große und kleine Entdecker - in der Metropolregion ein Jahr lang Top-Freizeiteinrichtungen kostenlos oder verbilligt besuchen!

Noch mehr Leistung und ein volles Kalenderjahr Laufzeit - das ist der neu aufgelegte EntdeckerPass 2011 der Metropolregion Nürnberg, der ab 1. Dezember 2010 erhältlich ist.

42 Euro kostet die offizielle Freizeitkarte der Metropolregion Nürnberg für Erwachsene, 21 Euro für Jugendliche. Dafür können große und kleine Top-Freizeiteinrichtungen in der gesamten Region ein Kalenderjahr lang jeweils ein Mal kostenfrei oder deutlich ermäßigt genutzt werden.

Insgesamt mehr als 90 Einzelleistungen namhafter Partner sind enthalten. Darunter so bekannte Freizeiteinrichtungen wie der Erlebnispark Schloss Thurn in Heroldsbach, der Tiergarten Nürnberg, die Thermen Obernsees, Hersbruck und Bad Staffelstein oder auch die Ochsenkopfbahn im Fichtelgebirge.

Außerdem kann ein Mal im Kalenderjahr der VGN genutzt werden und Brotzeit- sowie Verzehrgutscheine regionaler Gaststätten, Brauereien und Cafés sind im EntdeckerPass mit dabei.

Damit wird der von den Sparkassen der Region geförderte EntdeckerPass zum idealen Weihnachtsgeschenk - schließlich macht der Pass einerseits den damit Beschenkten ein ganzes Kalenderjahr lang Freude und bewirkt andererseits Gutes für die Heimatregion.

Der Kaufpreis des EntdeckerPass wird zum großen Teil wieder an die beteiligten Anbieter ausgeschüttet, so dass das für den Pass ausgegebene Geld komplett in der Region bleibt.

Erhältlich ist der EntdeckerPass bei vielen Sparkassenfilialen, Tourist-Infos, in Rathäusern und Landratsämtern der Metropolregion Nürnberg - sowie bei allen EntdeckerPass-Akzeptanzstellen.

Ab mindestens zwei Pässen lässt sich der Entdeckerpass gegen einen kleinen Aufschlag außerdem unter www.entdeckerpass.com  online erwerben. Dort findet man eine tagesaktuelle Akzeptanzstellenübersicht, Hintergrundinfos, Geschäftsbedingungen und die genauen Konditionen der VGN-Nutzung.

Für Kunden und Interessenten des EntdeckerPass ist eine EntdeckerPass-Hotline unter der Telefonnummer 09 21/80 25 76 eingerichtet.

Kontakt:

AVS GmbH Data Management & Customer Care