Kindertheaterreise im Landkreis Fürth

Teilweise Absage des Puppentheaters aus Dresden

Aufgrund der aktuellen Entwicklung und der steigenden Corona-Zahlen hat sich das Landratsamt Fürth entschlossen, die offenen Angebote der aktuellen Kinder-theaterreise mit Marie Bretschneider in der Stadt Langenzenn (10.11.20), dem Markt Wilhermsdorf (11.11.20), dem Markt Cadolzburg (13.11.20) und der Marktgemeinde Roßtal (20.11.20) abzusagen.

Die Angebote in den Gemeinden Seukendorf, Veitsbronn, Großhabersdorf, Obermichelbach und Puschendorf sowie in den Städten Oberasbach und Stein, die geschlossen für Kindergruppen aus Kindertageseinrichtungen gedacht sind, werden derzeit noch aufrechterhalten. Gegebenenfalls müssen auch diese noch abgesagt werden. Hier würden die Beteiligten direkt informiert werden.

Wir bitten um Verständnis und hoffen sehr, dass weitere Kindertheaterveranstaltungen in 2021 angeboten werden können.