LEADER Ideenwerkstatt: Wir gestalten. Unsere Heimat.

LEADER geht in die nächste Runde. Mit der finanziellen Unterstützung des europäischen Förderprogamms wurden im Landkreis Fürth eine Vielzahl an innovativen, spannenden Projekten von Vereinen, Initiativen, Kommunen, Bürgerinnen und Bürgern umgesetzt.

Die LEADER-Region hat seit 2015 viel bewegt. Für den neuen Förderzeitraum 2023-2024 erarbeitet die Lokale LEADER-Aktions-gruppe nun eine neue, zukunftsorientierte Entwicklungsstrategie für den Landkreis, in der Ziele und Handlungsbereiche für die nächsten Jahre festgehalten werden. Hierfür sind alle Bürgerinnen und Bürger eingeladen, sich aktiv zu beteiligen und Ideen und Visionen für den Landkreis einzubringen.

Bei der LEADER Ideenwerkstatt sind Ideen und Visionen für den Landkreis Fürth ge-fragt! Wie können wir unsere Region gemeinsam zukunftsfähig gestalten? Worin lie-gen unsere Potenziale? Welches Thema liegt Ihnen besonders am Herzen? Welche Projekte und Ideen haben Sie für den Landkreis?

Die Ideenwerkstatt bietet die tolle Möglichkeit, sich gegenseitig zu inspirieren, Ideen auszutauschen und diese gemeinsam weiterzuentwickeln. Seien Sie mit dabei und teilen Sie bis zum 12.06.2022 Ihre Visionen für unsere Heimat. Zur digitalen Werkstatt gelangen Sie über leader.landkreis-fuerth.de .

Kontakt:
Ramona Pfahler, LAG-Management im Landratsamt