| AAA | Drucken

Ortsdurchfahrt Wachendorf am 19. Dezember wieder freigegeben

Die Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt Wachendorf können 2014 nicht mehr fertiggestellt werden. Aus diesem Grund wird die Strecke ab Freitagnachmittag wieder für den Verkehr freigegeben und die Umleitung damit aufgehoben.

Es ist, sofern dies die Witterung zulässt, geplant, unter anderem die Pflasterarbeiten an den Gehwegen der Bauabschnitte 1 und 2 noch in diesem Jahr durchzuführen, ebenso sollen die Spartenarbeiten noch abgeschlossen werden.

Der Vollausbau des noch ausstehenden Fahrbahnabschnitts an der Alten Fürther Straße unter Einrichtung einer entsprechenden Umleitung soll dann konzentriert Anfang 2015 erfolgen. Die Baufirma rechnet dabei mit einer Dauer von rund zwei Monaten. Der genaue Termin kann aufgrund der Witterungsabhängigkeit zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genannt werden. Wir werdenSie entsprechend informieren.