Schienenwechsel zwischen Langenzenn-Hardhof und Wilhermsdorf

Auf der Bahnstrecke Siegelsdorf – Markt Erlbach findet aufgrund Instandhaltungsbedarfs ein Schienenwechsel in zwei Abschnitten statt. Die Streckensperrung findet demnach zwischen Langenzenn-Hardhof und Wilhermsdorf statt.

Die Arbeiten werden vom 01.11.2022 bis 05.11.2022 andauern. Der Regionalverkehr von DB Regio wird durch einen Schienenersatzverkehr weitergeführt. Nähere Informationen finden Sie hier. Im Zeitraum der Bauarbeiten werden zeitweise einige Bahnübergänge gesperrt werden. Dabei handelt es sich um die Bahnübergänge Laubendorfer Brücke, Laubendorf an Hp, Wilhermsdorfer Straße, Feldweg an der Gemeindegrenze Langenzenn/Wilhermsdorf und Wilhermsdorf Bahnhofsstraße Einmündung Staatsstr. 2252.

Die Verkehrsteilnehmer und Anlieger werden um Verständnis gebeten.