| AAA | Drucken
29.10

Zum 6. Wirtschaftskreis hat das Landratsamt Fürth alle interessierten Unternehmer ins Schloss Stein geladen.

29.10

Auch in diesem Jahr wurde wieder der Blumenschmuckwettbewerb, der gemeinsam vom Kreisverband für Gartenbau und Landespflege Fürth und Landkreis Fürth veranstaltet wird, durchgeführt.

29.10

Eine Depression kann durch besondere emotionale, finanzielle und/oder familiäre Belastungen hervorgerufen werden. Besonders im Alter machen vielfältige körperliche Beschwerden eine Diagnose oft sehr schwer.

 

25.10

Die 23-jährige Angelika aus Wilhermsdorf wartet auf die erlösende Nachricht: Es ist ein passender Spender für sie gefunden. Sie kann nur überleben, wenn es einen Menschen mit nahezu den gleichen Gewebemerkmalen im Blut gibt und der zur Stammzellspende bereit ist.

12.10

Landrat Matthias Dießl und Kreisbrandrat Dieter Marx haben aus den Händen von Helmut Steck, Versicherungskammer Bayern, einen „Powermoon" erhalten.

12.10

Vor drei Jahren hat der Gartenbau- und Verschönerungsverein Wilhermsdorf und Umgebung sein neues Most- und Brennhaus am Holzmüllerweg eingeweiht. Jetzt, da selbstgepresster Apfelsaft wieder Hochkonjunktur hat, herrscht natürlich viel Betrieb in der Mosterei.

11.10

Die Sparkasse Fürth versteht sich als Partner der Feuerwehr und hat ca. 20Angestellte, die bei einer Freiwilligen Feuerwehr sind.

11.10

Bei der jüngsten Sitzung des Kreistages hat Landrat Matthias Dießl wieder zahlreiche Bürgerinnen und Bürger ausgezeichnet.

 

05.10

Die Farrnbachbrücke an der Kreisstraße FÜ 24 im Langenzenner Ortsteil Keidenzell wurde in den vergangenen Wochen saniert und ist bereits seit Anfang September wieder für den Verkehr freigegeben.

25.09

„SPIEL MIT!“ – unter diesem Motto steht in diesem Jahr der Kinderkulturherbst, der heuer nach 1992 und 2003 zum dritten Mal in den Gemeinden Ammerndorf und Großhabersdorf stattfindet.