| AAA | Drucken

Liebe Mitbürgerinnen, liebe Mitbürger,

das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu und damit auch meine Zeit als Landrat des Landkreis Fürth. Ich möchte Ihnen allen von ganzem Herzen danken für die gemeinsame Arbeit, die Unterstützung und das Vertrauen, das sie mir entgegengebracht haben. Besonders die vielen persönlichen Begegnungen waren für mich sehr wertvoll. Ich bin sehr dankbar für das, was wir zusammen erreicht haben und dass ich dem Landkreis Fürth dienen durfte. Das war nur möglich mit vielen Institutionen, Unternehmen, Vereinen, Kommunen, den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Landratsamtes sowie den ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern, die sich mit viel Engagement für unseren Landkreis einsetzen. Der Landkreis und die Menschen vor Ort haben einen besonderen Platz in meinem Herzen. Es war mir eine Ehre.

Ich wünsche Ihnen ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Start in 2024!

Ihr Matthias Dießl, Landrat