| AAA | Drucken

Elke Ulrike Weigel

„Regenbogenfarben, Gold und Glitzer: Das sind meine Lieblingszutaten für die SeelenFreudeBilder“ Handgemalte Acrylbilder in Regenbogenfarben - Lass Dich von ihnen inspirieren mit der Frage: „Was berührt Dich und Deine SeelenFreude?“ *** Überall, im Kleinen wie im Großen, begegnen mir in freier Natur: Regenbogenfarben, Gold und Glitzer. Schon von Kindheit an liebe ich die Regenbogenfarben und lasse sie auch – wo immer möglich - in meinen Alltag fließen. Weil ich überzeugt bin, dass meine Kunst durch die Lebensfreude meiner Seele inspiriert wird, nenne ich meine Bilder „SeelenFreudeBilder“. Entdecke mehr über die SeelenFreudeBilder auf meiner Website www.elke-ulrike-weigel.de. Schlendere durch die regenbogenstrahlende Galerie und durch meinen kleinen Regenbogenshop! Auf Anfrage: - Selbstabholer-Preise - SeelenFreude-Bilder-Vermietung für Büro-, Laden- oder Praxisräume - SeelenFreude-Bilder-Ausstellung in Büro-, Laden- oder Praxisräume.

Auswahl aus dem Werk