AAA | Drucken |

Karin Anna Popp

Spirituelle Kunst trägt die Energien und Botschaften all unserer tiefsten Wünsche und Sehnsüchte nach Glück, Lebensfreude, Harmonie, Gesundheit, Fülle, Partnerschaft und vielem mehr. Beim Malen öffne ich mich für diese Energien und bringe sie mit Acrylfarbe und unter Verwendung unterschiedlichster Materialien auf Leinwand und somit in Ihren Lebensraum. Jedes Bild entsteht als Unikat. Speziellen Kundenwünschen komme ich gerne nach.

Als Dozentin der VHS vermittle ich in meinen Kursen die Fertigkeiten des spirituellen Malens. Es ist immer ein besonders Erlebnis, Menschen in die Tiefen ihrer Seele zu führen und dabei Heilung anzuregen. Spirituelles Malen gibt unserem innersten Wesenskern die Möglichkeit, Gefühle in Farbe und Formen auszudrücken.

KARIN ANNA POPP
Spirituelle Künstlerin, Buchautorin,
Heilerin und hellsichtiges Medium.

Näheres unter www.kawipo.de

 

Auswahl aus den Werken