AAA | Drucken |

Margaretha Maria Mayer

Ich betreibe eine gesund & kreativ Werkstatt in Oberasbach mit Schwerpunkt MOSAIK. Ich mache Projekte an Schulen, in Kindergärten, auf Aktivspielplätzen, in Seniorenheimen, in Firmen, in Kirchengemeinden und für Privatkunden. In bisher 29 Ausstellungen zeige ich die Ergebnisse meiner Projekte.

In eintägigen Kursen oder in den Kreativtagen am See, können Interessierte auch selbst in die wunderbare Welt des Mosaikens eintauchen.

Meine Motivation:
Ich möchte mit meinen Mosaiken die Welt bunter und fröhlicher machen. Ganz besonders freue ich mich, wenn meine Mosaike dazu beitragen, Herzen zu öffnen und kreative Schätze in Menschen zu bergen. Denn mit inneren Schätzen ist jeder Mensch auf diese Erde gekommen.

An meinen Projekt- Arbeiten gefällt mir besonders, dass ich mit sehr unterschiedlichen Menschen aller Altersgruppen zu tun habe und die Aufgabenstellungen immer wieder neu und anders sind.

Ich bin voll in meinem Element, Menschen zu ermutigen und zu inspirieren, sich in die wunderbare Welt des Mosaikens zu wagen und selbst handwerklich und kreativ tätig zu werden. Gerne schaue ich in die glücklichen Gesichter der TeilnehmerInnen beim gemeinsamen Betrachten der Ergebnisse.

Kontakt: www.gesundundkreativ.de

Auswahl aus dem Werk