| AAA | Drucken

PLAYMOBIL-FunPark

Brandstätterstraße 2-10
90513 Zirndorf

Telefon: 0911 / 9666-1700
Internet: www.playmobil-funpark.de/

Beschreibung:

Der PLAYMOBIL-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ist das ganze Jahr ein ideales Ausflugsziel für Familien. Auf 90.000 qm kann nach Herzenslust geklettert, balanciert und gespielt werden. Das einzigartige Konzept des Freizeitparks setzt auf Bewegung und Aktivsein statt Schlange stehen!

In den überdimensionalen PLAYMOBIL-Spielwelten können schon die Kleinsten ihre Fantasie voll ausleben. Wer schon immer selbst Pirat, Dinoforscher, Ritter, Burgfräulein oder Prinzessin sein wollte, ist hier genau richtig. Mama und Papa können währenddessen die entspannte Parkatmosphäre genießen.

Spielt das Wetter einmal nicht mit, bietet das 5.000 qm große, verglaste HOB-Center mit seinen lebensgroßen PLAYMOBIL-Kulissen, ausgedehnten Spielflächen, Showbühne, Erlebnisgastronomie und Kaffeebar jede Menge Platz für ungetrübten Spielspaß und heitere Stunden für Klein und Groß.

Öffnungszeiten:

Frühjahrssaison: Ende März - Ende April: 9-18 Uhr
Sommersaison: Anfang Mai - Ende Juni: 9-19 Uhr
Hauptsaison: Anfang Juli - Mitte September: 9-19 Uhr
Herbstsaison: Mitte September - Anfang November: 9-18 Uhr