| AAA | Drucken

Lern- und Erlebnishof - Herzig

Dürrnbucher Straße
91452 Wilhermsdorf

Ansprechpartner: Manuela und Wolfgang Herzig
Telefon: 09102/8413
E-Mail: herzig67@gmx.de
Internet: www.herzigbauernhof.de

Beschreibung:

Die Familie Herzig öffnet ihren Hof für Interessierte, für Entdecker, Wissbegierige, Neugierige und kreative Kinder und Erwachsene. Aber auch für alle, die einfach nur mal miteinander spielen und sich austoben wollen. Für Menschen, die den Kontakt zur Natur und zu den Tieren suchen. Außerdem kann man dort, mal so richtig die Seele baumeln lassen.
Der Bauernhof Herzig ist Mitglied bei der Interessengemeinschaft "Lernort Bauernhof" in Bayern ( siehe: http://www.lernort-bauernhof.de/karte/mitgliederseiten/herzig.html )
Angeboten werden für alle Altersklassen:
Erlebnispädagogik am Hof für Kinder, Erwachsene, Kindergruppen, Schulklassen, Kindergärten, Vater-Mutter-Kind-Gruppen, Menschen mit Behinderungen, Jahreskurse, Workshops, Lernort Bauernhof.
Anmeldung, Kosten für die Teilnahme, Termine und weitere Informationen unter www.herzigbauernhof.de