AAA | Drucken |

Heirate Dich selbst - Wie Selbstliebe Dein Leben revolutioniert

Beginn:
22.01.2019, 19:00 Uhr
Ende:
22.01.2019, 21:00 Uhr
Ort:
Zirndorf, Schulstr. 4, 90513 Zindorf
Kurzbeschreibung:
Heirate Dich selbst - Wie Selbstliebe Dein Leben revolutioniert
Veranstalter:
VHS Zindorf
Weitere Infos:

Beschreibung

Achte ich auf meine Bedürfnisse? Was tut mir gut? Noch wichtiger ist dabei die Frage: "Kann ich mich selbst annehmen?"
Eine gesunde Selbstfürsorge hat nichts mit Egoismus zu tun , sondern beruht auf dem biblischen Prinzip: "Liebe Gott, Deinen Nächsten, wie Dich selbst."
Genau das wollen wir an diesem Abend einüben: Achtsam mit uns selbst sein, sich ernst nehmen und gut für sich selbst zu sorgen.

Die Referentin lädt mit ihrem Impulsvortrag ein, miteinander in Austausch zu kommen und
so die persönliche Bedeutung von Heimat neu zu entdecken.

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste