AAA | Drucken |

Tag der offenen Hofläden

Beginn:
25.05.2019, 10:00 Uhr
Ende:
25.05.2019, 16:00 Uhr
Ort:
Zirndorf, Gutzerla, Wolfengasse 7, 90513 Zirndorf
Kurzbeschreibung:
Tag der offenen Hofläden
Veranstalter:
KoA Biberttal-Dillenberg

Beschreibung

An verschiedenen Stationen im südlichen Landkreis Fürth öffnen Bauernhöfe ihre Türen und lassen auch hinter die Kulissen blicken. Die Höfe bieten neben einem bunten Familienprogramm auch ihre eigenen Produkte zum Kauf und Verzehr an. Der Aktionstag weist besonders auf die Vorzüge des Einkaufens direkt vom Erzeuger bzw. Bauernhof hin. Denn das garantiert frische Lebensmittel, kurze Wege und schafft Vertrauen beim Einkauf. Wer lokal einkauft, unterstützt zudem unmittelbar seine Gemeinde und seine Region, in der er lebt.
Weitere Informationen: www.biberttal-dillenberg.de

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste