AAA | Drucken |

ROSENMARKT 2019

Beginn:
01.06.2019, 10:00 Uhr
Ende:
02.06.2019, 18:00 Uhr
Ort:
Cadolzburg, Beim Bauhof 1, 90556 Cadolzburg
Kurzbeschreibung:
Markt für Kunsthandwerk, Rosen, Schönes für Drinnen und Draußen Am Fuße der Cadolzburg, Eintritt frei!
Veranstalter:
Das Rote Haus, Gerlinde Herz
Weitere Infos:

Beschreibung

Der Rosenmarkt in Cadolzburg lockt jährlich zahlreiche Besucher. Idyllisch gelegen, am Bauhofweiher mit Blick auf die Cadolzburg, bietet er den Besuchern eine bunte Palette aus duftenden Rosen, Kunst und Kunsthandwerk und originellen Geschenkideen.
Jenseits des allgegenwärtigen Angebots von importierter Massenware, findet man auf dem Rosenmarkt ausschließlich handgefertigte Produkte von Ausstellern aus der Region. Nach dem Motto "klein aber fein" wird das Angebot für den Rosenmarkt sorgfältig ausgewählt und gibt ihm sein individuelles Gesicht.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit Unterstützung von:
Naturmetzger Seefried mit dem Heimat-Food-Truck
Familie Ostertag mit köstlichen hausgemachten Kuchen
Espressone mit Kaffeespezialitäten und
dem Team der Rosenbar mit erfrischenden Getränken

Der Eintritt zum Rosenmarkt ist frei
kostenlose Parkplätze sind vorhanden

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste