| AAA | Drucken

Sven Bach in der Paul-Metz-Halle Zirndorf

Beginn:
20.10.2020, 20:00 Uhr
Ende:
20.10.2020
Ort:
Zirndorf, Paul-Metz-Halle, Volkhardtstr. 33, 90513 Zirndorf
Kurzbeschreibung:
Sven Bach "Franken - und die Welt drumrum!".Kartenvorverkauf u. tel. Reservierung im Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 oder unter www.zirndorf.de/ticket
Veranstalter:
Kulturamt Zirndorf, Tel. 0911/9600108
Weitere Infos:

Beschreibung

Sven Bach sagt von sich selbst:

„Ich bin a Närnbercher, wohn`in Zärndorf und ärber in Färdd – dou hosd die ganze Welt g`sehng!“

Inzwischen ist er aber auch Stammgast beim Bayerischen Fernsehen und begeistert bei „Franken Helau“, in der „Närrischen Wein-probe“ oder der „Frankenschau“ mit seinen lustigen Gedichtla und Liedern. In Zirndorf zeigt er ein Programm der besonderen Art:

„Franken – und die Welt drumrum!“

Erleben Sie einen Abend mit lustigen und fränkisch frechem Kabarett, Liedern und G´schichtla. Ein Programm für Franken, Fränkinnen, Zugereiste und alle, die die Eigenheiten und Liebenswürdigkeiten der Franken auch mit einer großen Portion Selbstironie erleben oder kennenlernen wollen.

Ganz nach dem Motto:

„Die Drääner, däisd suu lachst im Leb`m, däi brauchst scho´ nemmer greina!“

Eintrittskarten zum Preis von 22,-- € gibt es im Kulturamt der Stadt Zirndorf, Tel. 0911/9600108 oder im Internet unter www.zirndorf.de/ticket

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste