| AAA | Drucken

2020 Die kleine Hexe

Beginn:
11.07.2020, 16:30 Uhr
Ende:
11.07.2020, 17:30 Uhr
Ort:
Langenzenn, Prinzregentenplatz 2, 90579 Langenzenn
Kurzbeschreibung:
Die Klostermäuse inszenieren den weltberühmten Kinderbuchklassiker von Otfried Preußler mit viel Fantasie, Humor und Musik.
Veranstalter:
Klosterhofspiele Langenzenn Kinder-und Jugendtheater "Klostermäuse"
Weitere Infos:

Beschreibung

Die kleine Hexe hat es gründlich satt, dass die großen Hexen sie nicht ernst nehmen. Wenn sie beweisen kann, dass sie trotz ihrer Jugend – sie ist erst 127 Jahre alt – eine gute Hexe ist, darf sie in Zukunft am großen Hexentanz auf dem Blocksberg teilnehmen. Ein Jahr lang hat sie Zeit, um sich auf die Hexenprüfung vorzubereiten. Im Laufe dieses Jahres erlebt sie mit ihrem Freund, dem Raben Abraxas, eine Menge Abenteuer, bei denen sie immer nur Gutes hext. Die großen Hexen sind damit aber ganz und gar nicht einverstanden, weil gute Hexen immer nur Böses hexen.
70 Minuten voller Magie, Charme und Witz für Kinder und Junggebliebene!

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste