| AAA | Drucken

Arsen und Spitzenhäubchen

Beginn:
18.07.2020, 20:30 Uhr
Ende:
18.07.2020
Ort:
Langenzenn, Prinzregentenplatz 2, 90579 Langenzenn
Kurzbeschreibung:
Die Klosterhofspiele Langenzenn zeigen eine schaurige lustige Krimikomödie.
Veranstalter:
Klosterhofspiele Langenzenn Kinder-und Jugendtheater "Klostermäuse"
Weitere Infos:

Beschreibung

Diese Krimikomödie (Uraufführung am Broadway 1941) hat bis heute nichts von ihrem Charme verloren. Beim Besuch seiner beiden liebenswerten Tanten anlässlich seiner Hochzeit mit Elaine macht Mortimer Brewster eine entsetzliche Entdeckung. Die bezaubernden alten Damen haben eine Leiche im Keller…ist sein Bruder Teddy in die Sache verwickelt? Er hält sich für Theodore Roosevelt und baut im Keller des Hauses vermeintlich den Panamakanal und bläst, sehr zum Leidwesen der Nachbarschaft regelmäßig auf seiner Trompete zum Angriff.
Dieses Meisterstück des schwarzen Humors wurde von Sue Rose für die Klosterhofspiele neu aufbereitet und verspricht einen spannenden und vergnüglichen Abend im romantischen Klosterhof.

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste