| AAA | Drucken

9. Nachtschwimmen der BRK Wasserwacht Großhabersdorf

Beginn:
04.07.2020, 19:30 Uhr
Ende:
05.07.2020, 01:00 Uhr
Ort:
Großhabersdorf, Rothenburger Str. 41, 90613 Großhabersdorf
Kurzbeschreibung:
Schwimmen unter Sternen im Natur-Freibad Großhabersdorf
Veranstalter:
BRK Wasserwacht Großhabersdorf

Beschreibung

Zum bereits 9. Mal lädt die BRK Wasserwacht Großhabersdorf zum nächtlichen Schwimmen unter Sternen in das Natur-Freibad Großhabersdorf ein. Um 19:30 Uhr öffnen sich noch einmal die Pforten zum gemütlichen Beisammensitzen oder für die Sportlichen zum Schwimmen und Plantschen. Natürlich kann auch 2020 wieder das "Totenkopfabzeichen" für 1 - 1,5 oder 2 Stunden Dauerschwimmen erworben werden. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.Kinder sind willkommen! Die Aktiven der Wasserwacht halten ein Auge auf große und kleine Schwimmer.
Der Erlösaus dieser Veranstaltung kommt der Jugendarbeit der WW Großhabersdorf zu Gute.

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste