| AAA | Drucken

Krimilesung - Anja Bogner liest aus ihrem Krimi "Bülant Rambichler u. der störrische Karpfen&am

Beginn:
07.02.2020, 19:00 Uhr
Ende:
07.02.2020
Ort:
Stein, Pfarrweg 18, 90547 Stein
Kurzbeschreibung:
Krimilesung - Bülent Rambichler Hauptkommissar muss in einem neuen Mordfall ermitteln. Die Autorin ist Gewinnerin des Publikumspreises des fränkischen Kurzkrimiwettbewerbs 2017.
Veranstalter:
Evang. Gemeinde St. Jakobus Stein-Oberweihersbuch
Weitere Infos:

Beschreibung

Eintritt frei, für Essen und Trinken ist gesorgt! Um Spenden wird gebeten.

Der 2. Band mit dem Hauptkommissar Bülent Rambichler, der Humor kommt nicht zu kurz! Ein kurzweiliger Abend.

Trotz fantastischer Aufklärungsquote (ein Mord, eine Aufklärung) wünscht sich Hauptkommissar Bülent Rambichler nichts weiter, als bis zur Pension hinter seinem geliebten Schreibtisch in Deckung zu bleiben. Allerdings hat er die Rechnung ohne seinen Chef gemacht: Der befördert ihn zum Leiter der neu gegründeten Spezialeinheit „Landfrieden“, und Bülent findet sich - freilich total wider Willen - erneut in seinem Heimatdorf wieder. Ein Mord in höchsten Strunzheimer Politkreisen hat die Gemeinde erschüttert: „Bubblers Schorsch“, zweiter Bürgermeister und Fischerkönig, ist mausetot in einem Fischkasten am Weiher gefunden worden. Den letzten Streit mit ihm hatte kein Geringer als Erkan Rambichler, Bülents Vater und frisch berufener Gemeinderat ...

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste