| AAA | Drucken

Hillmans Blues Band

Beginn:
19.09.2020, 20:00 Uhr
Ende:
19.09.2020, 23:00 Uhr
Ort:
Zirndorf, Rathausplatz 4, 90513 Zirndorf
Kurzbeschreibung:
Hillmans Blues Band
Veranstalter:
Alte Scheune Zirndorf
Weitere Infos:

Beschreibung

Hillman´s Blues Band
Die Hillman's Blues Band hat sich nicht nur dem klassischen Blues verschrieben, sondern auch R & B, Soul, Funk und Swing. Die sechsköpfige Band rockt und sie erzählt musikalische Geschichten. Mal die eigene, mal die Anderer.
Seit Januar 2014 mit der frischen und ausdrucksstarken Stimme von Claudia, ergeben sich weitere Blau-Töne und es werden wieder neue Geschichten geschrieben. Was bleibt, ist die stete musikalische Veredelung des bekannten Funky Rockin' City Blues. Eine wachsende Sammlung klangvoller Stücke für den Moment, die Lust zu tanzen und auch mitzusingen. Wie man es von der Hillman's Blues Band schon immer kennt.
Mit einem abwechslungsreichen und authentischen Menü aus ihrer Blues-Kitchen im Herzen Frankens. Rock 'n' Soul in Blau.

Samstag, 19. 09. 2020
20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
VVK 8,- / AK 10,- €

Service

Die Inhalte, Text und Grafiken dieses Veranstaltungskalenders sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten. Die Verwendung der Daten in elektronischer oder gedruckter Form ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender wird vom Landratsamt Fürth und allen Gemeinden des Landkreises angeboten.

Zurück zur Veranstaltungsliste