Heimatschätze - So schmeckt unser Landkreis Fürth

Heimatschätze vereinen das Beste aus dem Landkreis Fürth: Hochwertige Erzeugnisse und Waren von kleinen Höfen und Betrieben aus dem Landkreis werden mit viel Liebe für eine gute Essenskultur zusammengeführt. Alle Produkte kommen von unseren Direktvermarktern aus der landkreisweiten Initiative "Gutes aus dem Fürther Land".

In unseren drei Themenkisten finden Sie eine Auswahl an regionalen Spezialitäten - ein Genuss für alle!

Heimatschätze sind das ideale Geschenk für Ihre Lieben, gute Freunde oder Ihre Kunden und passen gleichzeitig zu jedem Anlass.

Unsere Heimatschätze erhältlich in diesen drei Varianten:

• Frühstücksperlen - der perfekte Start: Kaffee, Brotbackmischung, Honig, Fruchtaufstrich, Nusscreme - verpackt in einer hübschen, weiterverwendbaren Stofftasche
  • Feierabendgold - herzhaft und lecker: Nudeln, Salami, Gemüse Relish, Gourmet-Pesto, Haselnuss-Salz, Rapsöl - verpackt in einer hübschen, weiterverwendbaren Holzkiste
  • Vorratsdiamanten - passt immer: Wurstdose, ganze Haselnüsse, Wurstaufstrich, Blaukraut, Rapsöl, Nudeln - verpackt in einer hübschen, weiterverwendbaren Stofftasche

Die Schatzkisten werden angefertigt von: Lebenshilfe Werkstätten Forchheim

* Produktänderungen vorbehalten, ab 20 Euro

Unsere Heimatschätze sind über das Onlineportal der HofladenBOX erhältlich.

Fertig verpackt werden die Heimatschätze direkt zu Ihnen nach Hause geliefert. Alternativ können diese auch bequem an einer der vielen HofladenBOX Abholstation abgeholt werden.

Bestellungen und weitere Informationen unter www.hofladenbox.de

HofladenBOX GmbH & Co. KG

Tourist-Information