15.01

Gemeinsam mit Seukendorfs Erstem Bürgermeister Werner Tiefel konnte Landrat Matthias Dießl eine selbstgefertigte Bank der Schreinerinnung Fürth in Empfang nehmen.

15.01

Wie Staatsminister Dr. Markus Söder mit Presseerklärung des Bayerischen Staatsministeriums der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat heute mitteilt, habe er die Regierung angewiesen, die Regionalplanfortschreibung der Industrieregion Mittelfranken nun unverzüglich für verbindlich zu erklären.

15.01

Wie Staatsminister Dr. Markus Söder mit Presseerklärung des Bayerischen Staatsministeri-ums der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat heute mitteilt, habe er die Regierung angewiesen, die Regionalplanfortschreibung der Industrieregion Mittelfranken nun unverzüg-lich für verbindlich zu erklären.