Auf ein Stück Pizza mit den Azubis des Landratsamts

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz? Interessierst dich grundsätzlich für die Arbeit im Landratsamt, kannst dir aber noch nicht genau vorstellen wie die Ausbildung abläuft und welche Aufgaben auf dich zukommen? Dann besuch uns!

Wann? 26.03.2024, Beginn 11 Uhr, Ende 14 Uhr

Wo? Landratsamt Fürth, Im Pinderpark 2, 90513 Zirndorf

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt dabei auf der Ausbildung der Verwaltungsfachangestellten (w/m/d): Du möchtest wissen, wie dein Ausbildungsalltag abläuft? Wie deine Arbeitszeiten sind und wie viel du verdienst? Welche Weiterbildungsmöglichkeiten es gibt?

All diese Fragen und natürlich viele mehr, beantworten Auszubildende des Landratsamtes.

Bestimmt interessiert es dich auch, wie dein zukünftiger Arbeitsplatz aussehen könnte. Wir zeigen es dir!

Neugierig geworden? Dann melde dich bis zum 17.03.2024 online unter Anmeldebogen Infoveranstaltung Ausbildung (landkreis-fuerth.de) an. Schnell sein lohnt sich, da die Teilnehmerzahl begrenzt ist! Und übrigens: Für ausreichend Verpflegung ist gesorgt und es muss natürlich nicht nur bei EINEM Stück Pizza bleiben.

Herzlich eingeladen sind Schülerinnen und Schüler, die im September 2025 eine Ausbildung beginnen möchten.

Die Azubis des Landratsamtes freuen sich auf dich!