Besucherandrang am Stand des Landkreises Fürth bei der 60. Consumenta

“LeistungsFähig. LebensFroh.” präsentierte sich der Landkreis Fürth auf der Erlebnismesse Consumenta, die in diesem Jahr mehr als 160.000 Besucher zählte

An allen Messetagen war der Andrang am Messestand sehr groß. Dafür sorgte ein attraktives und abwechslungsreiches Programm.

Wie in den Vorjahren stand jeder Messetag unter einem anderen Motto. Außerdem stellten sich verschiedene Landkreisgemeinden, ebenso wie Vereine und Schulen auf der großen Verbrauchermesse vor. „Wir freuen uns, über den erneut großen Zuspruch unseres Messeauftritts. Ich danke allen Beteiligten, die den Landkreis Fürth und seine Gemeinden auf der Consumenta so hervorragend präsentiert haben“, so Landrat Mathias Dießl. Eine Bildergalerie finden Sie hier.