In jedem Anfang steckt ein neuer Zauber: KoKi - Netzwerk frühe Hilfen stellt sich vor

Die Geburt eines Kindes ist ein wunderbares Ereignis. Mit der Freude über das „kleine Wesen“ kommt es auch zu Veränderungen in Ihrem Leben und neue Situationen können entstehen.

Die KoKi - Koordinationsstelle frühe Hilfen im Landkreis Fürth unterstützt Sie als werdende Eltern, Eltern mit Babys und Kleinkindern sowie mit Kindern bis zu sechs Jahren:

- bei allen Fragen rund um die Erziehung und Entwicklung Ihres Kindes oder Ihrer Kinder

- bei schwierigen Situationen im Familienalltag

- bei finanziellen Sorgen und Fragestellungen u.v.m.

Wir, Frau Fuchs und Frau Müller, von der KoKi im Landkreis informieren Sie gerne über Angebote im Landkreis Fürth und vermitteln Ihnen auf Wunsch weiterführende Hilfen.

Wir unterliegen der allgemeinen Schweigepflicht, die Beratungen sind freiwillig und kostenlos. Sie können auf Wunsch auch anonym stattfinden.

Gespräche sind bei Ihnen zu Hause oder bei uns im Büro möglich. Rufen Sie uns doch einfach mal an oder senden Sie uns eine Mail.

Kontakt:

Landratsamt Fürth