Landkreis Fürth sucht „Fan-Guides“

Der Landkreis Fürth sucht für die Fußballweltmeisterschaft noch sogenannte „Fan-Guides“. Sie sollen an öffentlichen Plätzen, bei Veranstaltungen oder auch an den Knotenpunkten des Öffentlichen Personennahverkehrs als zentrale Anlaufstelle bei allen Fragen und Wünschen der aus aller Welt erwarteten Fans Auskunft geben. Auch für die Info-Hotline des Landratsamts werden noch Freiwillige gesucht. Mehrsprachige Fan-Guide-Bewerber sind daher sowohl für den Einsatz am Telefon als auch vor Ort besonders erwünscht! Das Amt des Fan-Guides ist zwar ehrenamtlich, bietet aber die einmalige Chance, sich selbst in die Weltmeisterschaft vor der eigenen Tür einzubringen. Interessenten melden sich bitte bei Herrn Brunner, Koordinator der WM-Aktivitäten des Landkreises Fürth: (09 11) 97 73 13 00.