Landrat Dießl überreicht Begrüßungspaket

"Herzlich Willkommen"

Seit dem 01. Juli 2010 werden die Begrüßungspakete für Neugeborene an junge Eltern als „Willkommenspaket“ verschenkt. Glücklicherweise konnten die Landkreis-Gemeinden und –Städte dazu gewonnen werden, die Übergabe der Pakete zu organisieren und umzusetzen.

In Cadolzburg kam es nun zu der Situation, dass der Bürgermeister selbst Vater wurde, woraufhin Landrat Matthias Dießl die Gelegenheit nutzte und eines der ersten Begrüßungspakete selbst überreichte.

„Liebe Familie Obst, ich freue mich für Euch, ich wünsche Euch alles Gute in der neuen Dreisamkeit. Das Begrüßungspaket des Landratsamtes wird Euch sicherlich nützliche Tipps geben“, gratulierte Landrat Dießl und ergänzte scherzhaft: „Bei Fragen wendet Ihr Euch bitte an den Bürgermeister der Gemeinde“.