Landrats@mt online: Börse für Ausbildungsplätze, Bachelor- und Masterarbeiten gestartet

Der Startschuss für den neuen Marktplatz im Internet ist gefallen: Ziel ist es, ein Internetportal zu bieten, in dem verschiedene Themenbereiche auf viele Interessenten treffen.

Sie finden den Marktplatz gleich hier links in der Navigationsleiste.

Im ersten Schritt wurde eine Börse eingerichtet, die Ausbildungs- und Praktikumsplätze sowie die Vergabe von Bachelor- und Masterarbeiten anbietet. Sie suchen einen Praktikumsplatz? Ein Blick in die entsprechende Rubrik hilft Ihnen vielleicht weiter. Sie bilden in Ihrem Betrieb aus? Tragen Sie Ihr Ausbildungsangebot hier ein und Sie erreichen eine große Anzahl von Lesern, bzw. Interessenten.

Und so geht`s: Registrieren Sie sich einmalig als Benutzer in unserem System. Dazu reicht der Benutzername (E-Mail-Adresse), Vor- und Nachname und ein Kennwort. In einer E-Mail erhalten Sie darauf die Bestätigung der Anmeldung. Danach stehen Ihnen alle Optionen des Marktplatzes zur Verfügung

Aber das ist längst nicht alles: In Kürze wird die Plattform um die Themen Tourismus und Ausflugsziele sowie Direktvermarkter und Kunst erweitert. Es lohnt sich also, den neuen Marktplatz immer wieder zu besuchen und eigene Beiträge einzustellen!

Parallel dazu wird der Newsletter-Bereich vollkommen neu aufgebaut. Der neue Newsletter des Landkreises wird eine umfangreiche Auswahl an interessanten Informationen bieten - unter anderem auch Ausschreibungen. Der Newsletter kann ganz individuell, je nach Interessenlage, abonniert werden. Der Versand erfolgt alle 14 Tage. Wir informieren Sie, sobald der neue Newsletter startet.