Mehr Service im Landratsamt: Die Dienststellen Fürth und Zirndorf haben länger geöffnet!

“Wir reagieren damit auf den Wunsch vieler Bürgerinnen und Bürger”, sagt Landrat Matthias Dießl.

Von Montag bis Donnerstag ist künftig von 8 bis 16 Uhr und am Freitag von 8 bis 12.30 Uhr geöffnet – durchgängig!

Bereits jetzt ist eine individuelle Terminvereinbarung auch außerhalb der Öffnungszeiten möglich. Der Zeitraum dafür wird nun von Montag bis Donnerstag auf 7 bis 18 Uhr ausgeweitet.

Unser Tipp: Vereinbaren Sie einen Termin auch zu den Öffnungszeiten. „Gerade die persönliche Terminvereinbarung ist ein großer Vorteil für Sie, da Sie so unnötige Wartezeiten vermeiden, zusätzliche  Besuche sparen und direkt mit dem richtigen Sachbearbeiter sprechen“, so Landrat Matthias Dießl.

Die Sonderöffnungszeiten für die Bereiche Kfz-Zulassung, Führerscheinstelle,

Straßenverkehr, Schwangerenberatung sowie für die Wertstoffhöfe und Deponien bleiben bestehen. Details finden Sie oben in der roten Leiste oder direkt hier.