Neue kostenlose Freizeitkarte für den Landkreis Fürth

Landrat Mathias Dießl stellte die neue Freizeitkarte zusammen mit dem Herausgeber, dem Städteverlag Fellbach, heute der Öffentlichkeit vor. Die im Landkreis vorhandenen Freizeiteinrichtungen wie z.B. Hallen- und Freibäder, Wanderwege, Radwanderwege, Spielplätze oder auch Parkplätze sind in der neuen Karte verzeichnet.
Eine Auflistung der Behörden mit Adressen und ein Straßenverzeichnis, in dem auch die Innenstadt von Fürth berücksichtigt ist, erleichtert die Suche nach Ansprechpartnern. Hilfreich ist auch das Ortsteilverzeichnis, in dem die einzelnen Ortsteile der Kommunen des Landkreises Fürth aufgeführt werden.

Die neue Freizeitkarte für den Landkreis Fürth liegt ab sofort kostenlos in den Dienststellen Fürth (Stresemannplatz 11) und Zirndorf (Im Pinderpark 2) des Landratsamts zur Abholung bereit und ist auch in den Rathäusern der Landkreis-Gemeinden erhältlich.