Schulbuslinien zu Landkreis-Gymnasien, Landkreis-Realschulen und zum Förderzentrum Cadolzburg

Geringfügige Änderungen bei den öffentlichen Buslinien

Alle Fahrpläne online

Zum Beginn des Schuljahres 2009/2010 finden Schüler und Eltern die Fahrtzeiten und -routen des Schulbusverkehrs auch auf der Landkreis-homepage www.landkreis-fuerth.de. Vom Unterpunkt „Bildung/Schulen“ gelangt man über „Schülerbeförderung“ direkt zu den aktuellen Schulbusfahrplänen 2009/20010.
Dort kann man alle Daten der Fahrten von und zu den drei Landkreis-Gymnasien Langenzenn, Oberasbach und Stein, zu den Realschulen Langenzenn und Zirndorf und zum Förderzentrum Cadolzburg nachschauen. Die aktuellen Fahrpläne der öffentlichen Buslinien sind auf der Internetseite des VGN unter www.vgn.de abrufbar.

Für Rückfragen stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Landratsamts, Sachgebiet Öffentlicher Personennahverkehr/Schülerbeförderung zur Verfügung. Sie sind Mo - Fr von 8 - 12 Uhr und Do von 14 - 16 Uhr unter der Telefonnummer (09 11) 97 73 13 68 oder per mail über [email protected] erreichbar.